Startbild

Über Mich

Mein Name ist Marion Stingel, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war 20 Jahre im sozialpädagogischen Bereich tätig. Während dieser Zeit arbeitete ich mit Kleinkindern, Schulkindern und jungen Erwachsenen.

Aufgrund meiner Erfolge und der steigenden Nachfrage konzentrierte ich mich auf Entspannungstechniken, wie geführte Meditationen und Phantasiereisen.

Ich vertiefte meine Fähigkeiten und absolvierte Ausbildungen zur zertifizierten Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Ich biete diese Kurse in Einzelsitzungen und als Gruppenveranstaltungen an.

Durch das Autogene Training lernte ich Hypnose kennen und war begeistert von den Möglichkeiten und Facetten dieser Entspannungs- und Suggestionsmethode.

Aufgrund meiner Ausbildung zum Hypnotiseur verfüge ich über ein sehr breites Spektrum an Tiefenentspannungs- und Suggestionskenntnissen. Dadurch kann ich individuell und zielführend auf Ihr Anliegen eingehen.




"Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mittels der Sinne und die
Sinne mittels der Seele zu heilen."


- Oscar Wilde -


Kontakt | Impressum